Start

Fertiggestellte
Angebote


Angebote
in Arbeit


Sonstige
Projekte


Kontakt

Impressum

Angebote: Fertiggestellte Bau- oder Zirkuswägen

Details zum Angebot 006
Bauwohnwagen 10,20m lang 2,50m breit




Sie haben Interesse an diesem Angebot?
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

 
 



Angebotsdetails:

Wir verkaufen einen 10,20 Meter langen Wagen (Breite Innenmaß 2,30 Meter) mit seitlichem Eingang. Somit besteht die Möglichkeit zwei Räume und eine kleine Küche zu gestalten; Anschluss für einen Ofen ist vorbereitet; sonst keine weiteren Einbauten, können aber auf Anfrage noch eingearbeitet werden. Die Giebelseiten sind mit jeweils einem großen Rundbogenfenster versehen, die Eingangsseite mit zwei Dreiecksfenstern, einem Sprossenfenster und einem großen Fenster bis zum Boden. Dadurch wirkt der Wagen schön hell.- gebrauchtes Fahrgestell, zwillingsbereift, rollfähig aber nicht TÜV-tauglich,- Außenwände und Fußboden mit 80mm, Dach mit 120mm Steico-Flexdämmung,- Außeverschalung: sibierische Lärche mit Edelstahl-Spengler-Schrauben,- Innenverkleidung: OSB, Claytec-Lehmstreichputz (auf den Fotos noch nicht erfolgt),- Deckenverkleidung: Fichte Profilschalung,- aufgearbeitete Isolierglasfenster.
Der Wagen eignet sich je nach Inneneinrichtung zum Wohnen, als Atelier oder als Gruppenraum.
Bei weiteren Fragen gern anrufen !



Endpreis: VERKAUFT



 





















 
Leben im Bauwagen

Inh.: Kay Andrees
Zimmerman
Potsdam

Tel.: 0173/9825889
e-mail: baukay@yahoo.de